Wednesday, September 12, 2012

It´s that time of the year again ...

If you´ve ever been to the Stempelmekka in Hagen, you know that you should take some ATCs for personal trades with you, so I´ve made a few ATCs with the latest Lynne Perrella stamps as well as a bunch of soot ATCs, mostly Halloween themed. There are a few more in my "for trade album", so I´m looking forward to going to the Stempelmekka on Saturday - can´t wait!

7 comments:

manus said...

Ja ich war hin- und hergerissen ob ich komme oder nicht und habe mich dann doch entschlossen nicht zu fahren - es fehlt mir einfach das Geld zur Zeit. Etwas zum Tauschen hätte ich sowieso nicht gehabt;)) Deine Sooth-Technik ATCs sehen umwerfend aus! Wie fixierst Du den Ruß?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Tauschen, Quatschen und Kaufen!
Alles Liebe, Manuela

Birgit said...

Da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß. Ist leider viiiel zu weit entfernt. Habe eh mein ganzes Geld auf der Kreativ Hamburg gelassen für all die Dinge die ich ansonsten immer nur online bekomme.
LG Birgit

Lillibelle said...

Die sehen ja wirklich super aus und werden Dir garantiert aus der Hand gerissen.
Ich freue mich auch schon aufs morgige Stempelmekka und muss unbedingt noch ein paar TauschATCs werkeln.

Marilyn Rock said...

This time of year pops up fast doesn't it Marion? Love this creation of yours!

Sophie said...

Wow! Die sehen super aus. Viel Spaß...

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Das Wetter ist heute fantastisch, wie im Sommer.

smalldotsonblue said...

War schön, Euch zu treffen, Marion! Freue mich, dass ich dieses Jahr wieder in Hagen war...Nächstes Jahr gibt es keine Pause. :)
Liebe Grüße!

Sandra said...

ja, isses denn schon wieder soweit? es gibt traditionen, die nicht gebrochen werden dürfen, hm? :)
viel spaß beim tauschen. ich an deiner stelle würde mich mit dem hintern auf die schwarz weißen negativ ATCs setzen und wieder mit nach hause nehmen. nee, was sind die schön.
liebe grüße,
sandra