Thursday, September 12, 2013

Meet the Addams Family ...

I´ve had a lot of fun today making this Gothic themed postcard for Renee! I´ve used a painting from German painter Carl Blechen for the background, sanded and painted it and added some collaged and stamped elements.

2 comments:

Sophie said...

Herrlich!
Diese Gesichter erinnern mich an eine Schandtat, die ich machte, als ich sehr klein, abends im Bett meiner Großmutter saß, und ihre gut behüteten Fotos in der Mangel hatte.
Ich habe sämtlichen Menschen auf den Bildern die Augen und Münder zerstochen.
Hihi, sie sahen alle aus, wie deine Gespenster :-)
Ob das wohl Ärger gab? Aber meine Oma hatte mich viel zu sehr geliebt, es wurde mir schnell verziehen.
Sophie

Kati said...

Hach, ist das cool! Gefällt mir richtig gut, deine Karte!
lg
Kati