Monday, August 26, 2013

Never Forget to Invite Your Neighbours ...

... as they´ll come to your party anyway ...

As last lotto´s winner, I´ve chosen the new theme for our ARTchix Sisters bi-monthly lotto, and I´ve picked "Party Animals". For my party, birds are the preferred guests of course!

4 comments:

A Dancing Mango said...

Awee.. this is so adorable! Makes me smile.. What fun you must have had..
xo Darlene

die amelie said...

Servus, Marion,

und lieben Dank für den netten Besuch auf meinem blog! :)

Dass ich so auch deinen blog finden konnte, ist eine tolle Sache! Gefällt mir riesig, was ich hier bei dir so alles sehe! Zurück aus dem Urlaub und mit besserer Internet-Verbingung muss ich da unbedingt bald bei dir ausführlich stöbern gehen! ;)

Liebe Grüße einstweilen,

die amelie - Claudia x

Sophie said...

Herrlich, ich liebe diese Vögel :-)

Kati said...

Sehr cooles Teil, deine Karte!
DAnke für den Kommentar, wir sehen uns auf dem Mekka, ich mach mir auch ein Namensschild - freuhüpf.
lg
Kati-Mamapia